2018-05-23 18:05

Bayerns Millionen-Dilemma wegen Lewandowski

Die Personalakte Robert Lewandowski bereitet dem deutschen Rekordmeister Kopfzerbrechen. Besonders der Führungsetage.

Welche Richtung schlägt Bayerns Goalgetter Robert Lewandowski diesen Sommer ein? Vieles ist in München von seiner Entscheidung abhängig.<p class='credit'>(Bild: Keystone Sören Stache)</p>

Welche Richtung schlägt Bayerns Goalgetter Robert Lewandowski diesen Sommer ein? Vieles ist in München von seiner Entscheidung abhängig.

(Bild: Keystone Sören Stache)

Es ist noch kein Dreivierteljahr her, dass Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge sich einig waren. Anfang Oktober hatten der Präsident und der Klubboss des FC Bayern den neuen Trainer vorgestellt, und weil sie diesem Jupp Heynckes einen guten Start bescheren wollten, gestanden sie, dass sie sich zuletzt nicht immer einig gewesen seien.