2019-02-11 11:10

Grammys fest in Frauenhand – Ex-First-Lady als Überraschungsgast

Bei den Grammys 2019 haben Musikerinnen wie Alicia Keys oder Lady Gaga den Männern die Show gestohlen. Michelle Obama setzte noch einen drauf.

Michelle Obamas überraschender Grammy-Auftritt.

Die US-Country-Musikerin Kacey Musgraves hat bei der diesjährigen Grammy-Verleihung den Königspreis für das beste Album gewonnen. Ausgezeichnet wurde ihr Werk «Golden Hour», das bei der Gala in Los Angeles zuvor in der Kategorie bestes Country-Album triumphiert hatte.

In ihrer Rede dankte Musgraves ihrem Mann, der dabei geholfen habe, das Album möglich zu machen. Sie würdigte zudem die ebenfalls nominierten Künstler. «Zu gewinnen, macht mein Album nicht besser als jenes von irgendeinem anderen.»

  • loading indicator